Dienstag, 12. Februar 2008

light up my day

seit einiger zeit habe ich mehr oder weniger regen emailkontakt mit einem menschen, der scheinbar den lieben langen tag kaum was anderes zu tun hat, als sich (und damit auch mir) mit lustigen und netten emails die zeit zu vertreiben.
kaum ein tag vergeht mittlerweile, der nicht mit einer email seinerseits beginnt. zumindest montags bis donnerstags (meine arbeitstage).
fast schon ein ritual, dass ich morgens das outlook öffne und eine oder mehrere mails von ihm aufblitzen.
ich muß aufpassen, mich nicht zu sehr daran zu gewöhnen, denn schließlich - so wurde ich heute ermahnt - bin ich ja zum arbeiten da, jawohl!
nun ist es mittlerweile ja schon mehrmals vorgekommen (wie bereits erwähnt), dass ich vor meinem pc saß und mir das lachen kaum mehr verkneifen konnte.
mein chef sitzt mir dann mit gerunzelter stirn und einem blick - als würde er zunehmend an meinem verstand zweifeln - gegenüber und fragt mittlerweile schon gar nicht mehr was los ist. vermutlich muß ich bald mal einen drogentest über mich ergehen lassen....
wie gesagt, nur schwer zu erklären, warum ich lache, da ja das problem besteht, dass besagte emails nur für mich bestimmt sind und besser der allgemeinheit nicht zugänglich gemacht werden sollten. (mein chef könnte vermutlich bei der einen oder anderen mail nicht unbedingt lachen)

trotzdem, ich muß schon zugeben, ich freue mich über jede mail die kommt, ist es doch eine willkommene abwechslung in all den anderen - dienstlichen - emails die ich sonst so bekomme.

nicht mißverstehen, hier geht es nicht um "mehr".
vielleicht ist es einfach nur nett, schön und äußerst liebenswert.....morgens schon zu wissen, dass jemand an mich gedacht hat!
darf auch mal sein, finde ich.....

also, an dieser stelle - auch wenn es letztlich ungehört bleiben wird - ein herzliches danke für eine weitere farbe, die mein leben ein klein wenig bunter macht!
light up my day!

Keine Kommentare: