Donnerstag, 14. Mai 2009

die uhr tickt

trotz, oder gerade weil im moment mächtig viel zu tun und zu erledigen ist, liegt mein persönlicher fokus vor allem auf mittwochabend nächster woche.

mr. r. und ich haben das große privileg und vergnügen für fünf (!) tage allein (!) an den gardasee zu düsen und im moment verbringe ich gedanklich den halben tag damit, die tage, stunden und minuten bis dahin zu zählen.
nicht nur, weil wir an ort und stelle auch noch "das" zimmer aussuchen können, in dem wir am 08.08. unsere "hochzeitsnacht" verbringen dürfen. sondern weil besuche am gardasee für mr.r. und mich schon immer etwas besonderes waren. nirgends sind wir näher, nirgends finden wir mehr ruhe für einander, miteinander.
da kann ich dann sogar halbwegs gut mit der tatsache leben, dass ich diesmal ein versprechen einlösen muß, dass mir ein klein wenig magenschmerzen bereitet.
ist es doch mr.r. großer wunsch mit mir auf dem gardasee ein wenig auf dem boot zu schippern.
aber da mr.r. ja nun noch keine 65 ist, wird aus dem schippern wohl eher eine kleine gardasee-rallye und dererlei dinge liegen mir - und meinem magen - nun nicht ganz so.
aber zum einen ist nächsten donnerstag vatertag und zum anderen ist´s halt mal so versprochen....

nun, bis dahin heißt es noch durchhalten. ein paar lästige und unerfreuliche dinge gilt es noch zu erledigen und hinter mich zu bringen, bis diese belohnung auf mich wartet.

2 Kommentare:

herr axel hat gesagt…

sagen sie mal, sind sie eigentlich permanent im urlaub? ich beneide sie. ich empfehle das verträumt schöne örtchen salo im südwesten des sees. einfach in eines der schnuckligen cafes setzen, auf den see schauen und träumen. das geht in salo am besten.

Topsyturvy hat gesagt…

ach herr axel, sie wissen doch, man muß die feste feiern, wie sie fallen! und es ist dann schon noch mal ein kleiner unterschied ob urlaub zu fünft oder zu zweit....und in diesem fall, werden wir die zweisamkeit genießen!
danke für den tipp....wünschen sie uns noch gutes wetter, denn nur so wird ein cafeaufenthalt - egal wo - erst richtig schön!