Mittwoch, 5. August 2009

da waren´s nur noch drei

zugegeben, im moment ist das hier ganz vielleicht ein klein wenig "countdownlastig". aber is ja bald vorbei....drei tage noch, dreimal schlafen und dann.....is a ruh!

heute morgen wurde ich von mr.r. (außer mit kaffee) mit den geflüsterten worten in meinen ohren geweckt: "noch drei tage schatz"
na....da zählt doch heimlich jemand mit. jemand, der mir immer glauben machen möchte "ois easy schatz" jaaa, gaaanz easy. aber heimlich mitzählen und sich doch bissi freuen, hm?

na, freuen darf und sollte man sich auch, find ich schon. aber mr.r. - ganz macho - darf das halt nicht so offen zeigen. mr.r. muß mich immernoch glauben machen, dass das ja eigentlich quasi ein tag wie jeder andere auch ist.
na gut, ich mache mr.r. glauben, dass ich ihm glaub und freu mich insgeheim wie schnitzel, weil er doch hin und wieder ein klein wenig farbe bekennt.

ich mag das ja, wenn mr.r. ein klein wenig aufgeregt und nervös ist, da sieht und entdeckt man viel vom "echten" mr.r. und kann auch ein wenig erahnen wie mr.r. wohl als kleiner junge gewesen sein mag - echt süß, der kleine.

aber ich will nicht verschweigen, dass ich ja kein gramm besser bin. aber ich geb das wenigstens zu.
gibt schon momente wo mir der ar.... auf grundeis geht. ganz ehrlich.
aber ich find ja, so soll das auch sein. muß man sich schon auch irgendwie hart erarbeiten so einen tag. dann bleibt´s auch lang im gedächtnis, nicht wahr.

nun muß ich noch einen letzten arbeitstag hinter mich bringen und dann kommen wir zur kür des unterfangens.
dann beginnt projekt: pimp the bride - mein persönlicher lieblingsteil. da gehts um mich, das ist immer fein!

gestern noch gönnten mr.r und ich uns einen netten abend unter freiem himmel.
schön war´s, wenn auch ein wenig kalt. aber es hätt ja auch regnen können also sind wir froh.
so ein openair-theater hat ja auch so seine vorteile.
man kann nebenher ungeniert essen und trinken, zwischendrin mal in den hinteren teil verschwinden und eine rauchen.
und das publikum ist auch irgendwie anders. zumindest haben wir uns mit den nachbarn links und rechts prächtig amüsiert.
na und das stück war - wie erwartet -auch exzellent.

ja, so mag ich das. so kann das weitergehen.
wird es auch. denn der samstag ändert nix. da wird nix neu. machen wir uns nichts vor.
er ist vielleicht der anfang von etwas, eine chance, eine möglichkeit.
aber es wird keine 180° wendung irgendwo hin. wohin auch? is ja grad gut die richtung die wir gehen, da brauchts keine drehung!

aber eine frage hab ich mir dann schon noch gestellt:
wenn mr.r., mr.r. ist.....bin ich denn dann ab samstag mrs. r. oder wie?
hm....muß ich mal drüber nachdenken

2 Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

und? jetzt mrs. r.?

Your Mother hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich.. :)