Montag, 3. August 2009

straffes programm.....

oder: die uhr tickt.

es geht in die endrunde....sozusagen.
diverse dinge müssen organisiert und erledigt werden.
der koffer der kids für ihre reise mit dem erzeuger ist gepackt. haken dran!
mein kleid ist tip top und endlich wieder abgeholt. haken dran!
reiselektüre in ausreichender menge ist besorgt. haken dran!
termine für "pimp the bride" sind alle in trockenen tüchern. haken dran!
der schreibtisch ist noch zugemüllt mit arbeit...aber ich arbeite daran - mache aber mittlerweile zumindest gedanklich: haken dran!
der puls liegt mittlerweile dauerhaft bei 180, da aber langsam auch hierbei ein gewisser gewöhnungseffekt entsteht bleibt nichts anderes übrig als: haken dran!

die schönste erledigung erfolgte heute: geflügeltes wort hierfür mittlerweile "mein i-tüpfelchen".
da ich bereits letzte woche mit weltbester-trauzeugin unterwegs war um für passende unterwäsche zum kleid zu sorgen, verliefen wir uns irgendwie bei "agent provocateur". fein, fein. sehr empfehlenswert, vor allem für anlässe wie diese. und da die da auch excellente verkäuferinnen haben, ließ ich dort weit mehr geld, als ursprünglich geplant. wie sich allerdings rausstellte, erstand ich lediglich das "i", nicht aber das i-tüpfelchen meiner unterwäsche. hatte ich doch schließlich den "fehler" begangen, etwas anzuprobieren, was mir anschließend nicht mehr aus dem kopf ging (kommt ja nicht alle tage vor dass frau sich uneingeschränkt attraktiv findet und das mit fast nix an). lange hin und her überlegt, ob frau sich diesen hauch von luxus überhaupt gönnen darf....kam ich zu dem schluß, wenn nicht zu diesem anlaß, wann dann?
also heute rein ins auto, ab in die stadt und eine wunderbare rosa tüte, mitsamt rosa kleiderbügel und einem hauch von ....naja, was eigentlich, mehr nichts als viel, aber dieses nichts einfach wundbar....bekommen und mit seligem lächeln den laden wieder verlassen.
meine daten wurden gespeichert, für den fall, dass mein mr.r. irgendwann irgendwo auf der welt mir ein geschenk von agent provocateur mitbringen möchte und meine maße nicht wüßte (na, wenn einer die kennt, dann er, aber egal). also auch hier: einen fetten haken dran!

nun bleibt nicht mehr viel.
arbeit abarbeiten. koffer im geiste schon gepackt. die woche irgendwie - am besten ohne nervenzusammenbrüche und herzinfarkte - rumkriegen und vielleicht am samstag noch auf gutes wetter hoffen. wobei mir das irgendwie grad auch egal ist....da wo wir hinfahren ist´s eh schön und wenn nicht....wird agent provocateur die langeweile sicherlich vertreiben....

und das allerbeste ist:
dass ich nicht nur behaupten kann, dass samstag einer der schönsten tage meines lebens werden wird,
sondern, dass bereits die tage davor zu den schönsten und freundlichsten der ganzen letzten zeit gehören.
ich denke, das wird eines der "jas" sein, dass mir in meinem leben mit abstand am leichtesten fallen wird.

1 Kommentar:

Rich Rubin hat gesagt…

toi toi toi, das klingt gut. das wird echt fesch.