Samstag, 26. Januar 2008

ich glaube es sind.....

ich habe da so eine ahnung.....
vermutlich hätte ich nie anfangen sollen meine kinder zu duschen!
jetzt haben wir die bescherung!


warum?
schlicht weil die wesensveränderung nun kaum mehr zu übersehen ist.
sie fressen mir buchstäblich die haare vom kopf
werden zunehmend frecher und aufmüpfiger
sind in ihrer lebhaftigkeit kaum zu bändigen und passt man im falschen moment nicht auf, können sie in nur sekundenbruchteilen die halbe wohnung auseinandernehmen.
und, geneigter leser, glaube mir, ich könnte mit dieser aufzählung noch stundenlang fortfahren, wäre es letztlich nicht zu grausam genau das zu tun!


was sagt uns das alles?
ja, es muß so sein, ich kann mich nicht täuschen!
dabei war ich immer vorsichtig,
nie haben sie nach mitternacht zu essen bekommen,
gut, das mit dem sonnenlicht ist dann schon etwas schwieriger
und wirklich problematisch wurde es beim duschen.
und genau damit hat wohl alles angefangen.


nein, es läßt sich nicht leugnen, in meinem haus leben definitiv zwei






Gremlins,......dabei waren sie doch mal so süß!

Keine Kommentare: