Montag, 4. Februar 2008

null null 7

gut war´s.
sensationell könnte man sagen.
nein, mr. bond hätte es nicht besser machen können, weder die (das) nullen, noch alles andere
und wenn jetzt noch mehr attribute verlangt werden, dann bitte zusätzlichen antrag stellen....
erneutes suchtpotential droht und ich mache mir gedanken darüber ob mir das gefällt.

aber ich glaube: JAAAAAAA

stellt sich nur noch die frage.....ist das jetzt teil des neuen vertrags?
wenn ja.....ich unterschreib sofort, blanko, wenn´s sein muß.
nein, nicht nur deshalb, ja, auch schon, aber eben nicht nur.

und ja es stimmt, diesen augenblick, hätte ich für nichts in der welt verpassen geschweige denn tauschen wollen. wir wissen alle: genau für diese momente lebe ich....

im übrigen, sei fairerweise angemerkt, wir sind quasi quitt, dennoch,
ich bin gerne bereit und geneigt, heute morgen getätigtes angebot anzunehmen.....ja, spätestens jetzt monsieur könnte es sein, dass sie anfangen zu bereuen, dass ihre vergangenheit sie zu dem gemacht hat, was sie heute sind.
und bitte, ja, bleiben sie, wie sie sind, was sie sind!

und für alle die jetzt bereits angefangen haben den antrag für meine entmündigung auszufüllen.
nein, ich bin nicht schizophren.

nein,
nur glücklich, das aber dafür so richtig!



Keine Kommentare: