Freitag, 15. Februar 2008

katerstimmung

ich könnte mir jetzt auch einbilden, dass das flaue gefühl im magen allem voran daher kommt, dass ich gestern das eine oder andere glas wein zuviel getrunken habe.
ich könnte mir einreden, dass ich eben langsam älter werde und das zeug nicht mehr so gut vertrage, wie´s schon mal war.
etwas erschwert wird das ganze allerdings dadurch, dass ich nicht mal nebenher geraucht habe, es daran also wirklich nicht liegen kann.

sind wir mal ehrlich - hand auf´s herz - letztlich geht es doch um etwas völlig anderes.
ich hätte gestern auch völlig nüchtern in mein bett kriechen können und trotzdem heute morgen dasselbe gefühl im magen gehabt.

der geruch von abschied liegt in der luft - nein, frau mag das gar nicht.
und mir wird schon ein wenig schlecht bei dem gedanken, eine woche ohne den menschen zu verbringen, der mein leben erst so richtig rund werden läßt, der mich seit einiger zeit wieder "leben" läßt.
schon bei dem gedanken daran, fange ich bereits jetzt an, ihn zu vermissen und mein bauch tut schrecklich weh.

nein, ein kater fühlt sich anders an.
das, ja, das muß liebe sein.
ja, so fühlt sich liebe an.

Keine Kommentare: