Freitag, 9. Oktober 2009

herzklopfen

wie schnell sich doch das leben ändern kann, wenn einen die vergangenheit plötzlich von rechts überholt und einem breit grinsend zuwinkt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sag ich nur:
"Zurückwinken!" und dabei lachen. Denn die Vergangenheit ist nicht die Gegenwart, nicht die Zukunft.

Anonym hat gesagt…

Und den "Heuchler" gebe ich hiermit zurück!
"Pong"

Topsyturvy hat gesagt…

oh, vielen dank. den ratschlag nehm ich gerne an....auch wenn sich ja oftmals theorie und praxis deutlich voneinander unterscheiden.

was ihr geschenk betrifft, so hoffe ich auf ihr verständnis, so muß ich leider ablehnen - oder besser noch - schicken sie den heuchler doch einfach weit weg - in die wüste, nach kandada oder timbuktu, one-way-ticket.

denn ich muß gestehen, wir hier benötigen - offenbar wie sie auch - nichts derartiges.
nein, wer möchte schon einen "heuchler" sein eigen nennen?

aber sollten sie mal wieder was anderes im programm haben, dass sie verschenken, oder zurückgeben wollen, dann dürfen sie gerne an uns denken.

dabei sei aber noch erwähnt: katzen....katzen können wir im moment leider ebenfalls nicht aufnehmen. da hätte der hund was dagegen....aber für alles andere wären wir durchaus offen.

Anonym hat gesagt…

Da gäbe es noch ein Herz zu verschenken. Nicht mehr ganz neu, aber immer noch hübsch anzusehen.
Das bekam ich gerade zurück. Ist ein wenig verknautscht aber mit der nötigen Liebe und Geduld und Mühe könnte es sich wieder aufplustern. Es war in einem zu kleinen Käfig, deshalb sind noch ein paar Abdrücke der Gitterstäbe vorhanden. Also wenn dann sollte das Herz auch mal raus dürfen. Soweit ich weiss, kommt es dann gerne und immer frisch und fröhlich zurück. Es mag das ja eigentlich auch...aber halt nicht immer