Dienstag, 28. April 2009

kinderimpressionen


es sei an dieser stelle erwähnt: alle bilder stammen aus der kamera meiner tochter, die meisten selbstgeschossen, man beachte die "spezielle" kameraführung.
aber - wie ich finde - für ne 6-jährige ganz ordentlich!

so begann unser urlaub...tja, der marder scheint eine vorliebe für audi gehabt zu haben....aber mr.r. wäre nicht himself, wenn dieses problem nicht gaaanz schnell gelöst worden wäre!
(aber mein sohn fragt sich jetzt noch, was der marder eigentlich in papas auto gesucht hat)



here we are....ein teil des großen ganzen und nur ein bruchteil dessen was einen hier so erwartet



alle haben sich irgendwie erstaunlich lieb....




es wird gemalt und gebastelt was das zeug hält....in diesem fall: eine giraffe (vielleicht für den ungeübten nicht ganz so erkennbar....)


der wettervorhersage zum trotz, haben wir immernoch recht schönes wetter. aber auch wenn´s regnet ist uns das hier ziemlich egal.....



....denn quatsch machen ist hier bei jedem wetter an der tagesordnung!


nur leider ist mr.r. jetzt für ein paar tage verschwunden....er sagt, er muß arbeiten, aber vielleicht liegt es auch daran, dass



....er den liegestuhl geschrottet hat und sich jetzt ein wenig schämt?!?

wie auch immer.
wir haben spaß und fühlen uns wohl.
und jedes mal wenn wir an der live-kamera vorbeilaufen, winken wir einmal rein....vielleicht schaut ja grad herr axel zu und winkt zurück?!?

bald gibt´s mehr......

Keine Kommentare: