Mittwoch, 29. April 2009

superman returns

er ist zurück.....er ist (mal wieder) wirklichkeit geworden.

da weilt mr. r. vorübergehend in münchen, muß leider arbeiten und trotzdem schafft er es uns hier 1a zur seite zu stehen.
was ich an der rezeption nicht nicht erreichen konnte, schafft mr.r. mit einem anruf.
wir haben ein neues - vor allem ruhiges - zimmer.

selbst wenn mr.r. nicht an meiner seite ist, ist er scheinbar immer für mich, für uns da. und macht das unmögliche schlicht möglich.

er ist eben nicht nur mr. r., sondern auch mein:



superman!

3 Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

o schön.
aber wie wir ja jetzt wissen, sieht mr. right in echt ja viel besser aus. ;>

Sunnyside hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Topsyturvy hat gesagt…

ja, stimmt ;-)
den blauroten anzug trägt er ja auch immer nur drunter....und das meistens auch nur am wochenende ;-)