Mittwoch, 22. April 2009

kleine geschenke erhalten die freundschaft


seepferdchenabzeichenbastelbogen zum ausdrucken, ausschneiden und an die hose heften.... ......mein lieber rich rubin....ich finde das hast du dir aber mal verdient!
(ich hoffe nur, es wird farblich zur badeshose passen)

9 Kommentare:

herr axel hat gesagt…

zt wollte ich das dem herren rubin schnell vor der nase wegklauen, da merke ich, dass ich ja den freischwimmer brauche. grmpf!

Rich Rubin hat gesagt…

danke, ganz lieb.

ich hab das seepferdchen schon an der speedo dran. farblich geht das voll. da werden mich die anderen buben in der warteschlange urre beneiden, wie ich an herrn axel schon bemerken durfte.

ich freu mich sehr, noch einmal danke.

Topsyturvy hat gesagt…

ich würd ja zu gern ein bild des lieben rich rubin in seiner schicken speedo (welche farbe eigentlich?) und dem seepferdchen sehen.....

wobei ich mich ja grad frag, ob du vor dem seepferdchen auch noch ein paar sexy schwimmflügelchen getragen hast?!?

Topsyturvy hat gesagt…

liebster herr axel.....sie wissen aber schon, dass der erwerb eines freischwimmers durchaus anspruchsvoll sein kann....bringen sie mal erst den nachweis, dass ihnen da bei der hälfte nicht schon die puste ausgeht!

herr axel hat gesagt…

hey, ich kann eine arschbombe vom 3-meter-brett! reicht das für den freischwimmer?

Rich Rubin hat gesagt…

ich glaub, ich mach das erst, wenn ich die arschbombe von herrn axel zu sehen bekommen habe. dann sogar mit schwimmflügerl.

Topsyturvy hat gesagt…

@herr axel: ich glaub, jetzt sind sie in der bringschuld, lieber herr axel!

@rich rubin: ich würd das ja auch gern sehen.....herr axel, in sexy badehose und dann.....
ich weiß ja bereits wie lecker herr axel ihn natura ist ;-)


aaaaaber, ich bin mir sicher:
nix geht über rich rubin in speedo & schwimmflügel!

Rich Rubin hat gesagt…

also, herr axel, es ist nur ein kleiner schritt.

herr axel hat gesagt…

ach du schande, da habe ich was gesagt... ich bin lecker in natura? wow, DAS ist mal ein kompliment! wenn der sommer kommt, die bäder offen sind, dann werde ich die arschbombe hinlegen, jawoll! presse unerwünscht...