Donnerstag, 8. November 2007

intro

ja, was soll ich sagen?
im grunde ist der name tatsächlich ein wenig programm.
nicht absichtlich, nicht bewußt, aber es läßt sich leider immer wieder feststellen, dass es ist, wie es ist.
und auch wenn ich vehement behaupte, so bin ich nunmal, es ist wie es ist - muß ich andererseits feststellen, dass ich leider nicht immer gut damit fahre, die dinge dadurch nicht immer leichter werden.
nein, frau lebt nunmal nicht allein auf diesem planeten auch ich muß das einsehen.
zugeständnisse sind aufgrund meiner mir eigenen dickköpfigkeit nun auch nicht unbedingt zu meinen stärken zu zählen, aber ich bemühe mich, höre zu, denke nach und auch wenn es vielleicht ein, zwei oder mehrere tage dauert, so versuche ich dennoch was ich kann um es ein wenig besser zu machen.
ob es gelingt? vermutlich liegt das im auge des betrachters.

da dies nun meine zweite - neue - plattform ist, soll es der neue weg sein, der in richtung veränderung.
hat mir ja bereits mein horoskop prophezeit dass das nötig sein und eintreffen wird. gebe ich für gewöhnlich zwar nicht allzuviel darauf, muß ich diesmal einräumen, dass es vielleicht stimmt.
weil es gut ist, hin und wieder ein wenig aufzuräumen, zu hause und in meinem leben.
klarheit und struktur - nicht meine meistgenutzten worte, ja, aber vielleicht kann frau ja zumindest ein oder das andere mal häufiger hinhören, wenn sie von anderen genutzt werden.

der versuch kann zumindest nicht schaden denke ich!
auch wenn es sich im moment allem voran sehr, sehr nach "erwachsen werden" anfühlt.
aber warum nicht - vielleicht ist erwachsen sein ja tatsächlich besser, als es gemeinhin dargestellt wird?

also, einen schritt weiter, um die ecke schauen und gespannt sein, was mich dort erwartet......

Keine Kommentare: