Freitag, 23. November 2007

wochenend und sonnenschein

heute hatte ich seit langem mal wieder ein wenig zeit ausschließlich für mich.
ein besuch bei meinem - mittlerweile zweiten - friseur meines vertrauens und würdigen verteter meiner bes(-ten)eren hälfte, anschließend ein sonniger spaziergang mit dem hund des hauses und als krönung eine dreiviertel stunde intensivgespräch bei der therapeutin meines vertrauens.
ich denke ich werde den freitag zu "meinem" tag erklären und diesen rythmus zukünftig beibehalten. es tut offensichtlich mir und meiner seele gut.

die woche haben wir gut überstanden. mehr als gut. offenbar haben die wenigen glücklichen stunden in london ihre wirkung getan und uns geholfen uns die woche so zu gestalten, wie wir es uns erhofft und gewünscht haben.
es war eine halbwegs ruhige woche. unterbrochen durch ein eher lästiges und anstrengendes familienevent, das allerdings dank ihm ebenfalls zu einem durchaus angenehmen erlebnis wurde.

zwar läßt unser zeitmanagement im moment ein wenig zu wünschen übrig - an keinem tag dieser woche haben wir es geschafft gemeinsam zu frühstücken.
aber mein mann hat mit gelassenheit darüber hinweg gesehen, so dass es trotzdem gut war, wie es war (dafür durften wir ja auch immer eine stunde länger schlafen!)

alles in allem kann es im moment kaum besser werden und trotzdem steht das eigentliche highlight noch bevor:
36 stunden allein, nur wir zwei, in einer einsamen hütte, bei kerzenschein und kachelofenwärme und als krönung bratkartoffeln und steak von jemandem der es wirklich kann!

das leben kann so schön sein!
und auch wenn liebe vielleicht nicht unbedingt berge versetzen kann - die ich momentan ohnehin nicht im hause vorrätig habe - so bin ich mir mittlerweile sicher, dass sie eine menge in meinem leben bewirken kann. meine liebe zu diesem mann hat auf jeden fall eine menge bewirkt und wenn ich noch ein klein wenig geduld aufbringen kann (keine meiner stärken leider), dann werde ich am ende dahin kommen, wo ich immer sein wollte.
also, machen wir uns auf den weg, es wird langsam zeit!

Keine Kommentare: