Freitag, 21. November 2008

twinkle twinkle little star

wenn sich jemand nach mehr als zehn jahren auf die suche nach jemandem macht,
sich nach über zehn jahren an einen erinnert, als wäre es gestern gewesen, dann,
das muß ich zugeben,
macht sowas durchaus eindruck auf mich.

denn scheinbar muß ich bei diesem jemand vor langer zeit einen eindruck hinterlassen haben, der bleibend war.

ich habe ein langes, sehr schönes gespräch mit diesem jemand geführt. über dies und das und alles und nichts.

nur eine frage konnte ich ihm nicht beantworten:
hat das funkeln in meinen augen nachgelassen?

bis heute weiß ich nicht recht, was dieses funkeln tatsächlich ist, denn ich habe es nie gesehen, nur andere.
also bleibt es wohl anderen, zu beurteilen, ob noch vorhanden oder nicht.

aber ich hoffe,
denn scheinbar,
hinterläßt es bleibenden eindruck
und
macht andere ein klein wenig glücklich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Sunnyside,
seien Sie versichert, Ihr Funkeln ist noch da!
Mehr als die Lichter im Madison Square Garden in der vorweihnachtszeit zu leuchten vermögen, mehr als der Familienstern in einer lauen Sommernacht am Meer die Wellen glitzern läßt.
Doch nicht mehr als mein Herz, das für Sie jeden Tag Purzelkbäume schlägt wenn ich neben Ihnen erwache.
Danke Mrs. Right!
Ihr Mr. Right